Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser ‚altes‘ Gästebuch Teil 1

Leider gibt’s die Gästebuch-Funktion in dieser Form nicht mehr auf unserer neuen Website. Ihr könnt uns aber jederzeit eure Kommentare schicken. Unten aufgeführt noch eure Messages bis Mitte März 2014. Jede einzelne hat uns gefreut, vielen Dank!

willi und amon

 
 

Freitag, den 07 März 2014 06:45

hallo ihr 2,
bin über bummelmit pummel auf euch gekommen, sehr erfrischend eure seite. Viel spass weiterhin, vielleicht trifft man sich ja mal.
liebe grüße
willi und amon

 

 


Werner

 
 

Montag, den 03 März 2014 15:39

Hola Michi & Simon
Beim Weiterverfolgen Eures Reiseberichtes über Mexico kommen einem beinahe die Tränen da all die schönen Erinnerungen wach werden. Habe ich doch 1 1/2 Jahre in dieser Region gelebt (Metepec, Toluca) und von Schmetterlingen und den Künstlern in San M d A bis V d Bravo noch die schönsten Bilder vor Augen. Auch dürfte nun Euch das Spanisch kaum mehr Probleme bereiten den dieses ist ja dort eher einfacher denn in Spanien und im Übrigen todos los problemas son masculin, todos las Solutiones son feminin. Es gibt eben auch hier Regeln (sprachliche) auf die man sich nicht voll verlassen kann. Wir sind auf unseren nächsten Trip am 14.4.2014 in Belize. Wäre schön Euch zu treffen aber stellt nicht das ganze Programm auf den Kopf Pategonien ist ja noch weit und für uns allenfalls auch noch eine Reise wert. Herzliche Grüsse Werner und Christa

 
   

 

Patrick Kupelwieser

 

Dienstag, den 25 Februar 2014 13:23

Simone - wow! Schön zu sehen, dass es dir gut geht! Tolles Bildmaterial - da bekommt man glatt Fernweh ...und wenn das ein Prättigauer meint, dann hat das etwas zu bedeuten!;-)
mit liebem Gruss aus dem sonnigen Zürich, Patrick

 

 


Vera

 
 

Mittwoch, den 19 Februar 2014 12:49

Hola! Nach 11 herrlichen Tagen Ferien in meiner geliebten Heimat, mit tonnenweise Schnee und noch mehr Sonne wie immer, war es ziemlich hart heute morgen an diesem grauen, nassen, extrem unspektakulären Mittwoch mein ganz in schwarz gehaltenes Büro zu betreten. Ok, ich bin erst physisch back in town, so die Bilanz des Morgens. Und dann die brillante Idee, am Mittag mal kurz bei Euch rein zu schauen, bevor ich in den unverändert trüben und trostlosen Nachmittag starte-Oooohhhhhmmmmmm-Ihr seht überglücklich, erholt, der all inclusive Himmel hat Euch ganz offensichtlich gut getan-schliesslich muss man ab und zu auch Ferien machen, Reisen ist sehr anstrengend, und zufrieden aus. Das zaubert dann doch ein Lachen auf mein Gesicht. Genial! Besos Vera

 

 


Yolanda

 
 

Montag, den 17 Februar 2014 11:27

Ihr Lieben! Auch ich habe den fatalen Fehler gemacht, nur mal kurz schnell auf Eurer Seite reinschauen und mich updaten zu wollen. Biiig mistake. Jetzt ist es 2.5 Stunden später, mein Montagmorgen im A..., aber ich bin trotzdem begeistert. Ihr zwei seht umwerfend gut, zufrieden und glücklich aus! Und die diversen Locations auch.. Seufz, der Hammer! Ich hoffe, es läuft weiterhin alles so g'freut!
Miss you, big hug
Yolanda (leider ohne Fajitas...)

 
 

Werner

 
 

Montag, den 03 Februar 2014 08:58

Hallo ihr zwei
melde mich aus dem winterlichen Davos die Berichte bis heute sind ja überwältigend, Gratulation!
Es werden schönste Erinnerungen wach und ich bin gespannt auf weitere Berichte aus dem herrlichen Mexico, lasst mir's grüssen, passt auf und habt's weiter so gut.
Liebe Grüsse Werner und Christa

 

 


Sandra Michaud

 
 

Freitag, den 31 Januar 2014 20:44

Hallo Simone. Mich hast Du sicher nicht erwartet. Ich bin,eher zufällig auf Eure Fotos gestossen. Toll ! Eure Reise und die Bilder die ich darüber sehe, sind faszinierend. Wenn Ihr zurück seid, müsst Ihr uns besuchen kommen im "Welschland". Ganz liebe Grüsse aus der Westschweiz und für die restliche Reisezeit die besten Impressionen. ! Sandra Michaud (-Bolli)

 

 


Marcel und Doris Segessenmann

 
 

Dienstag, den 28 Januar 2014 02:46

Hallo ihr Zwei. Wir haben eure Homepage durch Michel Rebmann der ja auch mit seinem Pinzgauer unterwegs ist. Wir zwei leben schon seit 8 Jahren in Mexico, genau in Valle de Bravo, Edo. de Mexico und geniessen hier das einfachere Leben als in der Schweiz. Wir reisen auch gerne, wenn auch nur wochenweise und nicht so weit wie ihr aber wir verfolgen gerne Weltenbummler und ihre Erfahrungen. Wir wuenschen euch alles Gute und viel Gfreut's unterwegs.
Herzlich Marcel und Doris

 

 


Paddy Rüedi

 
 

Montag, den 27 Januar 2014 14:18

Und nochmals ohne Rechtschreibprogramm ;-)) - Hey ihr zwei, eure Page ist Heilmittel gegen: Nebeldecke über dem Zürichsee, Kleinkarierte, nervende Spiesser, Alltagskoller, Gefangen in den eigenen vier (Büro-)wänden etc. Und der absolute BOOSTER für 'Fernweh'. Macht weiter so, einfach toll, eure Reise mitzuverfolgen. Paddy, Mona und die Kids

 

 


Paddy Rüedi

 
 

Montag, den 27 Januar 2014 14:16

Hey ihr zwei, eure Page ist Heilmittel gegen: Nebeldecke über dem Zürichsee, Kleinkarierte, nervende Spiesser, Alltagskoller, Gefangen in den eigenen vier (Büro-)wänden etc. Und der absolute Poster für 'Fernweh'. Macht weiter so, einfach soll, eure Reise mitzuverfolgen. Paddy, Mona und die Kids

 

 


Michael Seed

 
 

Samstag, den 18 Januar 2014 03:33

Hey guys, looks like you are still having fun? i hope Mexico has enough wine to keep you 2 happy....haha take care your fiends Mike and Denise...the real REDNECKS!!!!

 

 


Vera

 
 

Donnerstag, den 16 Januar 2014 12:43

Eine kurze Verschnauf und Mittagspause im Büro, draussen grau und kalt, Gelegenheit mal bei den Globetrottern rein zu schauen. Fataler Fehler :( jetzt wieder arbeiten-Schluchz!!!!!!

 

 


Corry & Mike

 
 

Mittwoch, den 15 Januar 2014 17:14

Hallo ihr 2 Südländer!!

Eue Whale Watching Trip isch ja de absoluti Hammer gsi!!! *NEID*. Mir gesehnd ihr sinds voll am gnüsse und das isch recht so!! Machets guet und bis gli

ps.mir liebet am Michi sis neue Tshirt ;)

 

 


Maya Müller u Pristi

 
 

Donnerstag, den 02 Januar 2014 20:22

Hoi zäme ;) Ich bin froh das de Mike und Corry wider gsund hei cho sind ;) Bi eu 2 hani scho es willi nüm chöne ieluege , bin privat chli überlaschtet gsi ;) Ich hol das in kürze nah ...... Ich hoff es gaht eu guet und ihr gnüsseds witerhin........ und : HAPPY NEW YEAR...... MAYA + PRISTI ;) ;)

 

 


Sigo & Hilu Deiselmann

 
 

Donnerstag, den 02 Januar 2014 04:56

Hallo und danke fuer Eure mail.
Ja, es ist nicht ausgeschlossen,dass man sich auf der Baja ueber den "Fuss"
faehrt.Sind noch in Arizona, aber am 6.1.2014 gehts dann ueber Tecate auf die Baja. Also bis dann,und gute Fahrt !
PS> Eure Webseite gefaellt uns sehr gut.
Gruss Sigo & Hilu

 

 


Dani & Nathi

 
 

Sonntag, den 22 Dezember 2013 18:50

Liebe Grüsse und frohe Festtage... Danke für Eure tollen Berichte und Weihnachtsgrüsse... Wir sind mit Euch weiterhin unterwegs... Kiss Dani & Nathi, zwei Globetrotter gefangen im Alltag...

 

 


René Schnyder

 

Freitag, den 20 Dezember 2013 07:41

Hallo Simone & Michael, vielen Dank für die spannenden Berichte und Insights :-)! Macht's gut und ¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!

 

 


Vera

 
 

Mittwoch, den 18 Dezember 2013 09:14

Es freut mich so sehr, Eure strahlenden und glücklichen Gesichter zu sehen! Gut schaut Ihr aus :) zu fragen, wie es Euch geht, erübrigt sich.... Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Munzi Vera

 

 


Corry & Mike

 
 

Dienstag, den 19 November 2013 23:15

Hallo ihr beiden

Ja unglaublich, unsere Reise ist diese Woche zu ende. Wir haben soeben in Baltimore im Hotel eingecheckt und machen uns für die Verschiffung ready. Gerade diese Woche haben wir die Fotos von unserer gemeinsamen Zeit angeschaut: War schon wirklich der Hammer!! Wir wünschen Euch noch eine gute Fahrt zurück nach LA. LG von der Ostküste

 

 


Vince

 
 

Montag, den 18 November 2013 16:13

Lasst es krachen in Sedona, ihr Gringos!!!

 

 


Caglar

 
 

Montag, den 11 November 2013 07:43

Cool! Euer Google Maps sieht aus, als wär's mit einem Wollfaden gezogen! Die Technik heutzutage ist schon erstaunlich ;-) Viel Spass noch, sieht ja alles Klasse aus!

 

 


Heiri Barbara Poysden-Seniors

 
 

Sonntag, den 10 November 2013 15:18

Mit Begeisterung haben wir eure Bilder von SF in Bülach am Compi angeschaut. Wir wünschen euch eine tolle, erlebnisreiche und gelingende Reise.
Herzlich
Poysden-Seniors Barbara und Heiri

 

 


Trudi

 
 

Freitag, den 08 November 2013 16:40

Hallo ihr zwei. Ihr seid ja schon ein Stückchen vorwärts gekommen. Sieht toll aus und anscheinend habt ihr immer noch Spass, super! Wir sind eben aus Asien zurück gekehrt, habe also Ideen für eure nächste Reise gesammelt ;-) Toi, toi und geniesst es weiterhin - auch etwas für mich! Trudi

 

 


Yolanda

 
 

Sonntag, den 27 Oktober 2013 01:31

Ihr lieben Schätze! Ich habe mich grad durch die Fotos geklickt und den Bericht nochmals gelesen.. Soooo witzig, wenn man selber dabei war! Michi, die Fotos sind der Hammer! Wenn alle Stricke reissen, könnt Ihr einen Poster-Laden an der Venice Beach betreiben, wär sicher lukrativ!
Zürich hat mich halbwegs gnädig empfangen - aber im Herzen bin ich noch ennet dem Teich!
Fahrt gut, grosse Umarmung und danke für die wunderbare Zeit mit Euch!
Bacioni!
Yolanda

 
 

Maya

 

Sonntag, den 20 Oktober 2013 11:00

Hoi zäme :-) Isch luschtig wäme uf eui und Travel-north Site gaht , da chame grad chli vergliche wi ihr 4 die verschidene Ortschafte u Sehenswürdigkeite empfinded :-) Vor allem zu Kalifornie händer grad öppe di glich Meinig :-) Im Coop woni schaff hani grad es Päärli känne glehrt wo da i de CH Ferie mached, läbed susch in Mexico:-)Vo dene gits evtl. paar schöni Tipps, gibi eu dän witer :-) Schöni Reis witerhin und hebed Sorg :-)

 

 


Ursula Burkhardt

 
 

Samstag, den 19 Oktober 2013 11:38

Ich gehe mit Deinem Vater Brian in die Orgelschule und er hat mir von Eurer tollen Reise erzählt ja macht weiter so. Eine solche Reise hätte ich mir auch gewünscht, aber ich hatte nie den Mut dazu also alles Gute und viel Spass herzlich Ursula Burkhardt

 

 


Jürg

 
 

Freitag, den 18 Oktober 2013 06:47

Hallo Zämme.... danke für die tolle bilder... isch immer wieder cool d reis so törfe mit z'erläbe...
dir michi wünsch ich zum letschte mal alles gueti zum 30igste Geburri;-) viel chraft und gsundheit für zuekunft...
gnüssed die wiitere erläbnis und bis bald mal wieder...
de jügge

 
 

Maya

 

Montag, den 07 Oktober 2013 16:00

Hoi zäme :-) äntlich wider mal chöne go ieluege uf eurer Site : Spannendi Bricht, bsunders de vo Bend wo au de Mike u Corry so e tolli Zit gha hend :-) und natürli tolli Föteli :-) Es isch schön weme so Reise chan mitverfolge, me spürt wie ihr das gnüssed :-) witerhin vill schöns wünsch ich eu 2 :-)

 

 


Ersilia

 
 

Mittwoch, den 18 September 2013 16:50

...wooow...fantastische Reiseeindrücke...!!! EINFACH MEGA.

Ganz herzliche grüsse, Ersilia & André

 

 


Corry & Mike

 
 

Montag, den 16 September 2013 22:21

Hallihallloo aus Calif
Bagheera verzeiht Fritz, so lange er keine Affaire mit einem Toyota hatte .....grööölll!
Euch noch eine gute Fahrt entlang der Küste.

 

 


Francis, Elsa, Isabella & Annika

 
 

Sonntag, den 15 September 2013 22:11

Sehr wunderbar und spass ihnen zu treffen :-) It was so nice and fun to meet you both ... and of course also the beautiful Fritz. We are very inspired by your driving trip and will keep checking your web page for updates. Please do not hesitate to contact Francis if you need any vehicle-related Spanish translations and/or negotiations with future Land Rover shops (hopefully not too many). Bis Spaeter to our Swiss # 2

 

 


Michel und Ursi

 
 

Montag, den 09 September 2013 09:34

Hey ihr 2!

Wir haben eure Homepage bei Travelnorth entdeckt. Wir sind momentan in El Salvador und fahren auch gegen Süden. Eventuell werdet ihr uns noch einholen. Wir haben sonst eventuell nützliche Infos oder Schlafplatz Waypoints auf unserer Homepage. Habe auch extrem viele Waypoints für Mexico von anderen Reisenden, aber dies nur per Email.

Viel Spass & gute Weiterreise!

Cheers

Michel, Ursi, Miro & Sheelah

P.S. Vancouver Island hat uns auch nicht gefallen ;)

P.S.2. Lasst euch von den Amis Mexico nicht vermiesen, die machen einen TOTAL auf Panikmache, dabei waren sie alle noch nie in Mexico! Wir haben zu 95% wild campiert in Mexico und uns immer SEHR sicher gefühlt!

 

 


Vera

 

Freitag, den 06 September 2013 16:37

Sooli. Ich bin jetzt auch dabei und up to date :)
Die ausführliche und äusserst spannende Berichterstattung der verloren gegangenen Journalistin und die unzähligen atemberaubenden Bilder des Canonman sind einfach grand! Ich freue mich ja so für euch :)
Liebste Grüsse aus dem Fohrbach (draußen wohl bemerkt-aber das kratzt euch sicher wenig bis gar nicht ;))))!!!! )

 

 


Sandra & Thomas

 
 

Dienstag, den 03 September 2013 07:23

Hi Simone & Michi, hat uns sehr gefreut, Euch auf dem idyllischen;-) Campground von Westbay Marine Village in Victoria kennen zu lernen. Wir wünschen Euch mit "Fritz" auf der Panamericana noch viel Spass und tolle Reiseerlebnisse. Wir werden unser durstiges RV "Eddie the Moose" schon bald wieder abgeben und uns dann zu Hause wieder unseren eigenen drei Landys widmen:-) Liebe Grüsse aus Tofino, Sandra & Thomas

 

 


Michael & Denise, Maple Ridge, British Columbia

 
 

Dienstag, den 03 September 2013 01:20

Hi Michael & Simone, hope all is well? We made it back home safe and sound, give us a call when you get to Vancouver and come out to the house? Rednecks Rule!!!

 

 


Anna

 
 

Freitag, den 30 August 2013 22:11

Hey ihr Weltenbummler,
es het mi gfreut vo euch z höhre au wenns immer vor technische site isch. Ihr machets eifach super und ich ha freud wie ihr euch au technisch sälber hälfet. Es brucht mi nid für diagnose, wird aber glich gärn gfogt... wünsch euch vil sunne und en trockne luftfilter! liebs grüessli anna&tom

 

 


Bea

 

Sonntag, den 25 August 2013 12:45

Spannend, amüsant, luschtig, abwächsligsrich, inschtruktiv - eifach es Vergnüege, Öich z Läse. D Biuder si wunderschön u mache mi z Tröime. Jedesmou e bewegende Momänt.
Knuddel, Müntschi u gueti Witerreis
Bea

 

 


Peter + Heidi

 
 

Mittwoch, den 21 August 2013 21:45

Moin, moin
Es ist schon wieder viel zu lange her, seit unserem letzten Eintrag... Shame on us... Eure Fotos und Berichte (und Videos) sind der Hammer. Die Bären könnt ihr aber für euch behalten. Vor denen hätten wir die Hosen voll. Trotzdem kommen Reisegelüste auf. Wir sind üüüüberhaupt nicht neidisch. Ihr habt ja so recht. Geniesst eure Reise und die vielen Abenteuer - und bitte hebt meinem Namensvetter sorg!!!! Alles Liebe, P+H

 

 


Peter Fritz

 
 

Mittwoch, den 21 August 2013 21:32

Wir haben unser PW vergessen :-)))

 

 


Corry & Mike

 
 

Mittwoch, den 14 August 2013 18:14

Hallo ihr 3
Wir müssen uns dann noch über die geladenen Gäste für die Hochzeit unterhalten..... :)Bagheera freut sich schon aufs weisse Kleid!
LG von der Washington Küste..traumhaft!!!

 

 


Maya

 

Dienstag, den 13 August 2013 22:18

Ja ihr 2, da bini wider, Mike's Mam :-) Wunderschöni Pricht u Föteli :-) Super gschribe , Landschafte würkli wie da bi eus , alles eifach chli gröööser/wiiitläufiger :-) Vill Spass no und toitoitoi uf eurer laaange Reis :-) Tschau zäme .....

 

 


Paddy Rüedi

 
 

Freitag, den 09 August 2013 11:35

Hoi ihr zwei, ich musste schmunzeln, als ich über die Luftknappheit von Fritz lesen musste. Ich hoffte und weiss nun ja, dass es ihm wieder super geht. Ich bin sicher, dass Fritz von Michi ebenso angetrieben wurde, wie damals in den Himalayas. Eure Reiseberichte und Pics sind toll. Schaue immer sehr gerne vorbei. Wir waren eben zwei Wochen am Gardasee, war sehr schön, bella Italia eben. Uns geht es gut, die Kleinen sind wohlauf. Passt auf euch auf und bis bald. Herzlich, Paddy

 

 


Corry & Mike

 
 

Montag, den 05 August 2013 21:41

Hallihallloo
Es waren super 2 Wochen mit euch. Wir haben soeben den Reisebericht mit Fotos/Video auf unserer Seite hochgeladen:
http://www.travel-north.com/fotos-pictures/alberta/
wir wünschen euch eine gute Weiterfahrt und geniesst jeden Moment....ach wenn es eigentlich eine sch.... Reise ist *lol*
LG aus British Columbia
C & M

ps: noch einen herzlichen Dank an die Köchin...es war immer sehr lecker!

 

 


Heinz und Ronny

 

Dienstag, den 23 Juli 2013 20:01

Loves, immer wieder ein Vergnuegen. Wir sind im Moment in den atemberaubenden Bergen Montenegros, und geniessen herrliche Ferien in spektakulaerer Kulisse und grotesk/noblem Hotel. Aber... wem sagen wir das. Knutsch, RuH

 

 


Maya Müller

 
 

Sonntag, den 21 Juli 2013 11:55

Hallo Simone + Michi :-) Ich bin die Mam von Mike , der mit seiner Corry (+ Bagheera ) in USA + Kanada unterwegs ist. Darum bin ich jetzt auf eurer Seite "unterwegs" :-) Auch bei euch viel interessantes zu sehen, man sieht auch bei Euch wie sehr Ihr das geniesst :-) Viel Spass noch beim grossen Abenteuer, und falls Ihr Mike u Corry trefft, schöne Tage zusammen:-) Maya

 

 


Jürg

 

Mittwoch, den 10 Juli 2013 06:37

Hey Ihr Zwei
cooli bilder han mich grad mal churz dureträumt... mega was ihr da mached... ha grad wieder fernweh;-(( wünsche eu alles gueti und hoffentlich hebt eues baby dure;-))
liebe gruess de jürg

 

 


Annette

 
 

Sonntag, den 07 Juli 2013 16:28

Hallo meine lieben,

Wie ihr feststellt waren vorher meine Finger etwas schneller als der Kopf....;-)

Wie geht es euch zwei Reisefüdli? Auf den Photos seht ihr auf jeden Fall prächtig aus!

Ich kann mich nur den Feedbacks der anderen anschliessen. Die Berichte sind sehr interessant - einfach eine Wucht! Liebes mönli an dir ist wirklich eine Schriftstellerin verloren gegangen. Fridolin und ich freuen uns, bald wieder von euch lesen zu können. Viele Grüsse aus der endlich warmen Schweiz.

Liebe Grüsse, Annette und Fridolin