Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns

Michael Poysden

Ich übernehme wie üblich bei unseren Reisen auch dieses Mal die Reiseleitung. Jemand muss ja Schuld sein falls etwas schiefläuft (Autopanne, schlechtes Wetter, ungeniessbares Essen...)

Werde zudem noch als Reisefotograf zum Zuge kommen.

Mit meinen 39 Jahren habe ich doch schon einiges gesehen. Aber je mehr ich gesehen habe, desto grösser wird die Lust auf neue Abenteuer. Seit meinen ersten Schritten in die grosse weite Welt (mit 16 Jahren mit 2 Freunden an die italienische Adria Küste...) sind einige spannende Reisen zusammengekommen. Als bisheriger Höhepunkt sicherlich unser aktuelles Projekt Panamericana!

 

 

 

 

 

 

Simone Poysden

Wo ein Reiseleiter, da auch eine Tussi, die sich ständig beklagt.. diesen Part übernehme ich bei unserer Reise.

Als verhinderte Journalistin bin ich zudem für die Texte zuständig, welche Ihr hier lesen könnt. Zusätzlich werde ich mein Hobby Kochen unter ganz neuen Bedingungen austesten können. Wer weiss, vielleicht werden wir ja doch noch zu Camping-Maniacs..

Ohne ein Alter zu nennen, kann man davon ausgehen, dass auch ich schon etwas Reiseerfahrung gesammelt habe. Das Reisen wurde mit fortschreitenden Lenzen zur immer grösseren Passion und hat nun einen Höhepunkt erreicht: unser Lebenstraum Panamericana!

Wir freuen uns auf atemberaubende weite Landschaften, pulsierende Grossstädte und eindrückliche Begegnungen mit Mensch und Tier der unterschiedlichsten Kulturen entlang dieser Traumroute.